Offenes Treffen im Sonntagsclub

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/07/2017
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Sonntags-Club

Kategorien


Hallo Zusammen,

der offene Stammtisch ist momentan der einzige regelmäßige Anlaufpunkt für bi- oder pansexuelle Menschen und deren Freunde in der Hauptstadt. Er findet immer am letzten Donnerstag im Monat im Sonntagsclub statt. Kommen kann jeder der möchte. Eine vorige Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir haben i.d.R. keine Tagesordnung und nur selten besprechen wir dort Organisatorisches. Wir treffen uns dort hauptsächlich zum Kennenlernen, Netzwerken und Spaß haben. Ihr könnt aber selbstverständlich Eure Themen, Fragen oder Anliegen, dort platzieren und von der Runde diskutieren lassen.

Wir freuen uns auf Euch!

2 Kommentare zu Offenes Treffen im Sonntagsclub

  1. Scott sagt:

    Hi, I was just wondering if anyone will speak English there. Mein Deutsch ist nicht gut. 🙁

    • Theresa sagt:

      Hi Scott,
      usually there are some people who can speak English at the meetings and/or who are willing to translate 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*